Kategorien: Bild des Tages

Bild des Tages: Atarisoft mit Werbung im Comic-Stil

1984 produzierte Atarisoft seine Klassiker, wie Pac Man, Centipede und Defender, nicht nur für die eigenen Systeme, sondern auch für Apple, IBM, TI, Commodore und Colecovision und bewarb diese in ganzseitigen Anzeigen im Comic-Stil.

Bild: Atarisoft

Teilen
veröffentlicht von
Stephan

Aktuelle Beiträge

Webtipp: PCjs emuliert IBM PCs im Webbrowser

Wer schon immer einmal DOS 1.0 von 1981 ausprobieren wollte, aber keinen IBM PC Modell…

17 Stunden zuvor

Quelltexte von MS-DOS 4.0 veröffentlicht

Zehn Jahre nachdem Microsoft die Quelltexte von Word für Windows 1.1a und MS-DOS 2.0 an…

4 Tagen zuvor

MAME/MESS 0.265 veröffentlicht

Heute wurden eine neue Version des MAME (Multiple Arcade Machine Emulator) / MESS (Multiple Emulator…

4 Tagen zuvor

Tipp: Laser-Sucht

1982 macht die Videospielindustrie dreimal soviel Umsatz wie das Film-Business mit doppelt so vielen Automaten…

1 Woche zuvor

Bild des Tages: Unglaublich teuer…

Ein PC für 124.990,- öS (ca. 17.700 DM, Inflationsbereinigt nach heutigem Maßstäben ca. 16.000 EUR)?…

1 Woche zuvor

Großes Interesse am RCT auf dem Retro Computer Festival 2024 im HNF

Am gestrigen Sonntag fand das Retro Computer Festival 2024 im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn…

2 Wochen zuvor