Im Rahmen der „Get a Mac“-Kampagne produzierte Apple mit Media Arts Lab ab 2006 insgesamt 66 witzige Werbefilme.
Den personifizierten Mac spielte Justin Long und als PC brillierte John Hodgman, der aber im ungleichen Vergleich der Systeme letztendlich immer der Verlierer war.
Die Website applewerbung.de hat die unterhaltsamen „Get A Mac / Mac vs. PC“ Spots gesammelt.
Bild: Apple, applewerbung.de
Das Atari VCS wird vorgestellt und während seine Beliebtheit steigt, entscheiden andere Firmen an diesem…
Im November 2021 starteten Nicola Caulfield und Anthony Caulfield von Gracious Films auf Kickstarter eine…
"Vielseitig, zuverlässig, kompatibel (vielleicht sogar sexy)..", so bewarb 1971 Penril Data Communications seine Modems. Bild:…
In den 1980ern wurden einige Spiele indiziert, die heute wohl kaum noch jemand auf den…
Internationaler Museumstag am Sonntag, 19.05.2024 im Heinz Nixdorf MuseumsForum (HNF). Unter dem Motto "Museen mit…
Nach PONG ist der Markt nun für komplexere Heimvideospiele bereit, die eine verbesserte Grafik, satteren…