Japanischer Kampf-Mech bei Amazon erhältlich

Es dürfte der Traum vieler Videospieler sein: Ein einzelnes Exemplar des Kampf-Mech Kuratas kann derzeit bei Amazon Japan für ¥120.000.000 (ungefähr 900.000 EUR) erstanden werden. Der Kampfläufer wurde Ende 2012 auf dem Wonder Festival bei Tokio vorgestellt. Er ist knapp vier Meter hoch und 4,5 Tonnen schwer. Angetrieben wird er von einem Dieselmotor. Waffensysteme sind im Preis nicht enthalten, zudem müssen einige Teile vom Käufer noch nachträglich montiert werden.

Die Versandkosten innerhalb von Japan sind ein Schnäppchen: Nur¥350 (ca. 2,54 EUR) verlangt der Verkäufer. Vermutlich werden die internationalen Versandkosten um einiges höher liegen.

Wer Interesse an dem Kampf-Mach hat, der sollte unbedingt zuvor die Bewertungen lesen.

Produktseite bei Amazon Japan per Google Translator übersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.