In eigener Sache: Das 8Bit-Museum.de zieht in neue Räumlichkeiten

In den letzten Monaten war es etwas ruhig geworden um das 8Bit-Museum.de. Der Grund: Das Museum sieht derzeit in neue Räumlichkeiten, die sehr viel mehr Platz für die inzwischen auf über 1000(!) Geräte angewachsene Sammlung bieten.

Leider ist der Umzug noch immer nicht vollständig abgeschlossen. Zwar sind inzwischen alle Geräte gut erhalten angekommen und auch die Elektronikwerkstatt ist zu 90% eingerichtet, aber die Ausstellungsräume können noch nicht alle bezogen werden, da an einer Wand noch Feuchtigkeit beseitigt werden muss und sich die Arbeiten dadurch noch einmal um ein bis zwei Monate verzögern.

Sobald die Räumlichkeiten eingerichtet sind, werden hier natürlich Bilder veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.